Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 07:47
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Leute....

So, nun bin ich wieder "Florence Nightingale" a.D (Maenne hatte Katerakt-OP).....und melde mich zurueck in der Villa.
Aber, was seh ich...wirklich alles dicht und stille . Naja, bis auf das Stereo, das vor sich hinplaerrt. Wo seid ihr denn alle ???

Keine Bange, Irrlaeufer ......muessen doch energiefreundlich bleiben, also...ganz einfach.....Stecker 'raus

Und als naechste 'Tat' werd ich mit dem Gong zum Fruehstueck bitten.........es ist wieder schoen warm in der Guten Stube und wenn der Kaffeeduft nicht die "Geister" weckt dann muss ich wohl an jedes Zimmertuerchen klopfen und nach dem Rechten sehen. Der Kuehli ist wieder gefuellt.......................................... ....wer ist fuer unser Budget verantwortlich??? Ich liess vorlaeufig alles auf Opa Eggis Namen anschreiben.....kann doch meine Leute nicht verhungern lassen

Lieber Didi,
Feuerholz telefonisch bestellt, Kamin funktioniert noch.....du kannst das WEnde im Kaminzimmer verbringen, auf der Kuschelcouch, Gloeckchen zur Hand, wenn du Hilfe brauchst. Vielleicht gesellt sich Opa Egbert noch dazu und Christa kann uns aus dem Buch 'Narnia' vorlesen oder wir lauschen Irrlaeufer zu, wenn er uns "Seegarn' vortraegt und in uns die Sehnsucht nach fernen Laendern weckt
Lieber Irrlaeufer...gell, geh nicht zu weit und zu lange weg lass uns wenigstens die lieben Hunde da, damit wir auch Schutz in der Villa haben.....ausserdem brauchen sie ihren taeglichen Auslauf!!

Juuuuhuuu ... Karin, Gole .....wo bleibt ihr? Karin, tolle Grafik.

Allerseits im Haus einen schoenen Samstag, Kraftpakete fuer alle, die im Moment 'unterm Radar fliegen'... die Leni wollte mir diesmal NICHT die Sonne ausleihen .....dafuer steht ein grosser Strauss Sonnen-Blumen auf dem Beistelltisch gleich beim Eingang; jeder, der zur Tuer hereinkommt wird von den 'Sonnenstrahlen' getroffen

Liebe Gruesse,
Oma-Anna