Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 15:19
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Ach ist das schöööööööööööööön, endlich ist wieder Leben hier in der Villa.

die Musik find ich auch supertoll, wobei ich aber zugeben muß, das ich vieles davon jetzt zum ersten mal gehört habe. Bin zuhause eher mit Heino und Volkstümlicher Musigge aufgewachsen und am Jugendtreff gabs dann dafür eher die lauten Sachen wie Kiss, AC/DC, Stones .....

Karin, ich bin heute schon mal testgelaufen hatte einen dicken Norwegerpullover drunter und mir war viellllllll zu warm
Nein, im Ernst, wenn das nächste Woche sooo kalt werden soll, werde ich so eingemumelt sein, das mich keiner mehr erkennen kann außerdem hab ich noch einen Taschenwärmer (funzt mit Kohlestäbchen). Trotz aller Vorsichtsmassnahmen hoffe ich trotzdem, das es an uns vorbeigeht

Lieber Didi, dir wünsch ich von ganzem Herzen alles Gute. Oma Anna hat wieder mal eine superidee mit dem Glöckchen. Sollte ich sie hören, würde ich auch wirklich gleich aus meinem Zimmer stürmen und dir zur Seite stehen

Auf einen gemütliches beisammensein heute abend würd ich mich riesig freuen. Ich spendiere auch ne Wurst-und Käseplatte und frisches Holzofenbrot

alles Liebe wünsch ich euch und ein schönes, sonniges Wochenende

Gole