Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1011  
Alt 21.01.2006, 16:54
Anja140873 Anja140873 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo an euch alle,

bin ja froh, dass ihr alle noch da seid. In der Zeit um den 10.01. rum, war hir ja nichts neues zu lesen und ich dachte schon, ich müßte mir ein neues Forum suchen. Jetzt war ich total erstaunt, weil in den letzten Tagen nicht geguckt, noch nicht mal meine Emails, wie viele neue Beiträge da sind.

Ja ich hatte und habe diese Angst vor der Nachsorge jetzt zum 1. mal hinter mich gebracht. Es ging nervlich alles gut, bis eine viertel Stunde vor Termin. Ich war seit 3/4 Stunde unterwegs und bang auf einmal kam die Angst hochgekrochen . Ich mußte alleine fahren, da mein Mann bei den Kindern bleiben mußte. Ich bekam ein solches Zittern in den Knien und Händen, dass ich auf den nächsten Rastplatz fahren mußte.
Nach einer Zigarette ging es dann wieder einigermaßen.

Jetzt geht die Angst wieder weiter, da ich am 14.02. nochmal hin muß, da es direkt neben dem Rest Klitoris eine erneute Veränderung gibt. Kann evtl. auch eine Verhärtung von der Bestrahlung sein. Nur haben vor zwei Tagen an dieser Stelle auch Schmerzen eingesetzt, die ich vorher nur auf Druck hatte. Jetzt ist die Angst natürlich wieder da. Bin jetzt schon froh, wenn wieder Montag ist und ich wieder arbeiten gehen kann und Stress habe, der mich daran hindert nachzudenken. Ich will auch niemanden unnötig verrückt machen und deshalb weiß bisher niemand davon. Habe den neuen Termin extra in meinen Urlaub gelegt, damit ich auf der Arbeit erstmal nichts sagen muß. Ich hoffe nur, dass nicht auch noch der Rest meiner Klitoris dran glauben muß. Naja es war klar, dass ich mich nochmal operrieren lassen muß, da die Schamlippen an einer Stelle nicht richtig zusammengewachsen sind. Wenn also was neues ist, kann man das wenigstens in einem Rutsch machen. So muß wenigstens so gut wie niemand erfahren, dass es evtl. nicht nur zur Nachresektion ist. Da für mich feststeht, dass ich mich nicht nochmal Bestrahlen lassen würde, muß ich es wenigstens nur meinem Mann sagen wenn mehr sein sollte.

Na ja man kann ja auch mal Glück haben und man macht sich umsonst bescheuert.

Noch ein schönes Wochenende

Anja
Mit Zitat antworten