Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 13:47
Benutzerbild von Brigitte A.
Brigitte A. Brigitte A. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer kann helfen ?

Liebe Schnute!
Ich kann mich nur allen anschließen, die sagen, Du sollst Dir Zeit nehmen für Deine Entscheidung- ich habe mich zwar sehr schnell entschieden, zu operieren (nach biopsie hatte ich ein neg. Ergebnis, aber ein komisches Gefühl und wollte den Knotens chnell loswerden, danach kam dann die Diagnose, daß es docjh Krebs war), aber wie alle sagen, im Allgemeinen wächst der Konoten schonseit Jahren, dementsprechend kann es auf 2-3 Wochen nicht ankommen!

Ich kann Dr. Rezai in Düsseldorf sehr empfehlen; eine Freundin meiner Mutter (Gynäkologin) hatte ihn mir empfohlen, da sie ihn schon seit 20 Jahren als Titten- Koryphäe (wenn ich das mal so respektlos sagen darf) kennt und ich fühle mich da phantastisch aufgehoben. Er macht seit 40 Jahren nichgts anderes und hat unglaubliche Erfahrung. Ist mir auch sehr sympathisch mit sehr hintergründigem Humor! Man muß allerdings dazusagen, daß er eben ein hervorragender Handwerker ist, der sovielen frauen wie möglich hilft (auch Kassenpatientinnen), weswegen er nur 2 Sprechtage in der Woche hat, die immer sehr voll sind und er nicht viel Zeit hat. wenn man das vorher weiß, kann man damit besser arbeiten. Sein ärzteteam nimmt sich aber viel Zeit, wenn man darum bittet (mein Diagnosegespräch bei seiner OÄ hat 50 min gedauert)!wenn Du aber eher der Typ Mensch bist, der liebevolle Betreuung mit persönlichen langen Gesprächen Deines Operateurs brauchst, dann ist er nicht der richtige. Aber hör Dich um auf den einschlägigen Seiten, sprich mit Deinem Gynäkologen, wenn es ein guter ist, holt er sich auch Info ein für Dich und hör auf Deinen Bauch!
Ich wünsche Dir alles Gute!

B.A.