Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 14:37
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: In 5 Monaten Riesentumor!?!?

Liebe Susanne,

ja, leider liest man hier immer wieder mal von sehr schnell wachsendem BK, der leider auch sehr bösartig ist, nämlich das inflammatorische Mamma-Ca.!
Und bei diesem ist allerhöchste Eile geboten, was bei anderen nicht der Fall ist, da muß nicht von einem Tag auf den anderen operiert werden. Beim
inflammatorischen Ma-Ca. muß sofort mit einer Chemo-Therapie angefangen werden, daß sich der Tumor verkleinern, bzw. gänzlich zurückbilden sollte!

Ich weiß, daß dies nun keine beruhigende Antwort für Dich ist, aber meiner Meinung nach haben da Deine behandelnden Ärzte bisher die Sachlage nicht ernst genug genommen und das finde ich grob fahrlässig.

Trotzdem hoffe und wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß es sich nicht um diesen inflammatorischen BK handeln mag, sondern eine andere Ursache vorliegt, die harmloser wäre.
Ich kann verstehen, daß Du total von der Rolle bist und die Zeit bis morgen für Dich sehr lange wird, trotzdem mußt Du da durch, aber ich würde morgen früh gleich bei dem Arzt anrufen und nach dem Befund fragen.

Alles, alles Liebe und Gute für Dich

von Leni