AW: In 5 Monaten Riesentumor!?!?
Hallo,
Ich glaube auch, wegen der Brustwarze ist der Arzt so ausgetickt. Ich mache mir jetzt ständig Vorwürfe - ich bin doch gut informiert, das hätte ich doch wissen müssen, und früher hingehen! Aber das ist mir auch erst Weihnachten aufgefallen, die drei Wochen können doch jetzt auch nicht gleich "mein Schicksal besiegeln", oder?
Was die Untätigkeit angeht:
Das stimmt wirklich! Am liebsten würde ich ab morgen um 6.00 in der Praxis dieses Arztes den Gang auf und ab laufen!! Wenn man bedenkt, dass das ein Brustzentrum ist! Und super ausgestattet, und alle haben Zeit und Ruhe...und trotzdem geht sowas so schief. Im Oktober hätte er nochmal Ultraschall machen müssen, bzw. ich hätte darauf bestehen sollen. Aber wir haben uns beide wegen der so kurz zurückliegenden Mammographie in Sicherheit gewogen....
Ich hoffe ja auch auf so einen phylloiden Tumor, da der ja nur selten bösartig ist bzw. erst wird. Vor einer OP habe ich gar nicht solche Angst, auch wegen des möglichen Verlusts einer Brust mache ich mich nicht verrückt. Mehr wegen des Herausnehmens der Lymphknoten, davon scheinen manche sich sehr schlecht zu erholen, oder? Und wegen meines Jobs trifft es mich auch sehr - ich habe einen Zeitvertrag, insofern wohl keine Chance mehr wenn ich wegen Brustkrebs ausfalle. Aber das ist natürlich auch gar nicht so schlimm, wenn man sich die Alternativen überlegt.
An Meeresstrand:
Wie groß waren denn deine phylloiden Tumore, und wie schnell sind die gewachsen und wie fühlten die sich an?
Vielen Dank noch einmal!!
Susanne
|