Hallo liebe Ute, liebe Liz...
bin ganz aufgeregt, habe was gefunden... habe gegoogelt und " L-Polamidon "
eingegeben ( Morphin Tropfen die Hartmuth seit der OP bekommt ) stellt Euch vor was ich unter Nebenwirkungen gefunden habe:
Hemmung des Atemantriebs
Pupillenverengung (Miosis) mit Störung des Sehens bei Dämmerung und Dunkelheit
Atemnot bis hin zu Herz-Kreislauf-Versagen und Schock. In diesen Fällen sollte umgehend ein Arzt hinzugezogen werden
Blutdruckabfall, verlangsamter Herzschlag
Das sind doch alles Symthome die bei Hartmuth auffällig sind, kann es sein, daß die Ärzte das nicht wissen?
Gibts doch garnicht oder ???
Mir ist aufgefallen, daß ich wie Hartmuth letztes Wochenende zu Hause war, im Wohnzimmer immer " Festbeleuchtung " anmachen mußte, er konnte schlecht lesen, hat aber gedacht, daß käme von dem glänzenden Papier der Modellbahnzeitung... die hat er früher aber auch lesen können ohne das alle " Kronleuchter " brennen !!!
Ute ich danke Dir für Deinen Hinweis, werde Morgen die Intensivstation aufrühren !!!!
Liebe Liz, auch Dir ein herzliches Dankeschön, werde mich auch nach dem sogenannten neoplastische Syndrom erkundigen... na die werden staunen,
hoffentlich sind sie nicht sauer und denken: da kommt wieder eine die alles zu wissen scheint... Aber ist mir auch egal, für meinen Hattemutte tu ich alles und Dank Eurer Hilfe habe ich ja auch sehr gute Argumente !!!

Bis später meine Lieben.....