Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 22:05
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Meine liebe Beate,
Muss sofort mit Dir schimpfen.....
1. Du nervst hier niemanden
2. Du laberst uns bestimmt nicht voll
3. Du hast gefälligst bei uns zu bleiben

hier stehe ich mit dem Nudelholz und wenn Du noch einmal so viel Blödsinn redest, dann komme ich nach Bochum und hau Dir Deinen Popo !!!
Wir haben uns doch so an Dich gewöhnt, wie kannst Du uns da verlassen wollen ? Du kannst ja gerne auch weiter im Hinterbliebenen Forum schreiben, aber zu Hause bist Du hier und das bleibt auch so !!!!

Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser, kann auch Dich so gut verstehen und manchmal denke ich: Beate hat den " Verlust " schon erleben müssen, den einige von uns noch vor sich haben !!!
Heute Morgen hatte ich so einen Tiefpunkt, Hartmuth`s Stimme am Telefon war so " klein " und hoffnungslos als er mir sagte, daß er nachts vier Erstickungsanfälle hatte. Ich konnte nichts machen, mußte einfach heulen....alles Mist. Aber die Welt dreht sich weiter und wir müssen uns den Anforderungen stellen, wir werden nicht gefragt, ob wir es wollen und so bleibt uns nur das " Kämpfen " und durchhalten !
Bevor ich jetzt noch weiter blöde Sprüche hier loslasse, sage ich Dir lieber " Tschüss " und :

Schlaf schön, bis Morgen !!!!

Liebe Grüße aus Lüdenscheid
Jutta

Blaise Pascal