Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 12:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

ja such mal die Zeitmaschine (Time machine, dadadadadaaaa). Dreh mal 20 Jahre zurück. Mir ist allerdings weder nach Jopper oder Harley, würde mal wieder gern auf der uralt BMW sitzen, war die erste, ich glaub, eine 250er, bei der ich bei meinem Männe hinten auf dem Rücksitz saß. Die war so laut, daß ich schon eine halbe Stunde vorher gehört hab, daß mein Mann im Anmarsch war. Fand sie wahnsinnig schnell und war total enttäuscht, als unser Freund uns mit seiner alten Honda überholt hat ;-).Momentan schläft bei uns eine Honda ST 1100 in der Garage, bis März, wunderschönes Motorrad, aber ich muß zugeben, ich fahr eigentlich nicht mehr mit, auch wenn es mir schwer fällt. Nach dem letzten schweren Unfall meines Mannes hab ich mich entschieden, ist ja jetzt keiner mehr da, der im Notfall die Vögel versorgen könnte. Wenn wir beide mal auf der Nase landen würden..... ´Wenn man über 25 Jahre Vögel hat, dann merkt man, wie sensibel die sind, die kann man nicht einfach mal so von "Fremden" versorgen lassen. Aber ich geb es zu, die Eitelkeit spielt auch mit, in 38 paß ich nicht mehr rein und in meiner alten Kombi steck ich mittlerweile auch wie eine Wurst...... Ja, dreh mal 20 Jahre zurück, dann paß ich wieder rein ;-), obwohl, 5 Jahre würden auch reichen.

Liebe Grüße

Christa J.