Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 17:46
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ein Stern im Himmel

Ja, Weihnachten liegt nun hinter uns. Wir haben es ganz friedlich über die Bühne gebracht. Es waren nette Tage und sie waren auch nicht so schwer, wie ich gedacht hatte. Dann kam Silvester... als wenn ich erst an diesem Tage von meinem Papa hätte Abschied nehmen müssen, es war kein schöner Tag. 00:00 Uhr, ein neues Jahr. Das erste Jahr ohne Papa. Alle feiern, ich nicht. Ich kann nicht. Es wird das erste Jahr ohne meinen Papa werden.

Nun haben wir schon fast ende Januar und das Leben geht mit allen Höhen und Tiefen weiter.Man wünscht sich, dass das neue Jahr besser wird. Leider kann es nicht besser werden, denn Papa ist nicht mehr da. Wie kann man auf ein neues Jahr anstoßen und sich auf das neue Jahr freuen, wenn es doch bedeutet, Papa im alten Jahr zu lassen. Ihn nicht mitnehmen zu können ? Ich kann ihn nur in meinem Herzen mitnehmen. 2005 hab ich ihn noch gehabt. 2006 ohne ihn. Ich hab so das Gefühl, er entfernt sich immer mehr von mir. Die Erinnerung ist zwar noch sehr lebendig und ich empfinde auch sehr viel Liebe , aber er ist irgendwie weiter weg. Ich kann es nicht anders erklären.

Lieben Gruß

Nessie