Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.01.2006, 10:01
Surviva Surviva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 35
Beitrag AW: chemo ,,,,,lange pausen..

Hallo Sunny,

Auch ich möchte Dich darin bestärken, entweder nochmal zu drängen Deine Chemo im normalen Zeitrahmen zu bekommen oder Dich nach Alternativen umzusehen, notfalls mit weiterer Anfahrt (ich hatte 100 km zur Chemo, aber dafür die optimale Klinik).

Es ist in meinen Augen ein RIESIGER Unterschied, ob die Chemo verschoben wird, weil die Leukos der Patientin zu weit unten sind oder weil es ihr nicht gut genug geht wegen Infektion o.ä., um die Chemo zu bekommen, oder ob es ein rein logistisches Problerm der Klinik ist. Da es nun ja schon zum zweiten Mal vorkommt, würde ich an Deiner Stelle unbedingt reagieren. Selbst wenn Deine Chancen durch verspätete Chemo nur um Milliprozent sinken oder nicht mal dies, so ist es doch DEIN Leben und dies ist DEINE Chance etwas gegen die Krankheit zu tun - mach also das Beste daraus und lass Dich nicht abschütteln.

Such Dir notfalls jemanden, der Dir hilft, rechtzeitig dort oder woanders Deine Chemo rechtzeitig zu bekommen. Die Chemo selbst ist keine Hexerei, mit den richtigen Daten zur Dosierung etc. sollte sie, so denke ich, auch woanders verabreicht werden können, aber dazu können Dir andere bestimmt mehr sagen.

Ich drücke Dir die Daumen!

Viele Grüsse,
Surviva
Mit Zitat antworten