Wie kommt der Tod?
Guten Morgen Rosemarie,
unser Keller war überflutet tja leider ist er ausgebaut und unsere große hatte dort ihr reich. aber es ist ja nur wasser und es wird trocknen.
mein Pc geing wochenlang nicht hatte keine Zeit wieder alles neu zu machen daher war ich lange nicht hier.
Tja beim Arzt wurde weder er noch ich schlau. ich habe am Hals und rechts so wie linkst harte aber verschiebbare Knoten, er sagt sie seien zu hart dass könne daher nichts bösartiges sein und wir sollen es beobachten hohoho.
na dann beobachten wir mal. ich denke auch es wird schon nichts schlimmes sein. Mein mann will aber dennoch dass ich noch eien anderen Arzt befrage. ich komme mir blööd vor. Mein arzt sagte ich könne ja eine Gewebe-Probe machen. Ich werde aber sicher nicht unnötig an mir herumschneiden lassen. Ich habe sehr abgenommen nehme also an es könnte daher kommen und vielleicht eine art Fettansammlung sein. Weh tuts ja nicht.
Also gehts mir gut und ich werde nun Frühstück für meine lieben machen und der Sonne zurücklächeln die da gerade lacht.
Liebe Grüße und ich hoffe einen "ereignisslosen" Tag für viele
hier und nachträglich ein gutes jahr 2003 und vor allem kraft und gesundheit
|