AW: Rippenfellkrebs
Hallo Andrea, Anna, Achim, Iris und Tina!!
Andrea es freut mich für Dich und für Euch, wollen wir das Beste für Deinen lieben Dad hoffen. Vielleicht hat mal endlich jemand Glück! Im Nachhinein macht man sich so viele Gedanken, ob Udo wohl in Wiesbaden an der richtigen Adresse war. Gedanken, die mich unentwegt beschäftigen. Ich habe momenthan so ein Tief!
Andrea, wenn es Dir nichts ausmacht, schreib doch noch einmal die Adresse von Deiner Heilpraktikerin, dann rufe ich da mal an, hab die Privatnummer verlegt!
Ja Anna ich weiß nicht was manchen Menschen aushalten müssen. Das tut mir sehr sehr leid, was Deine Schwägerin alles durchmachen muss. Ich frage mich ob es einen Gott gibt, aber eigentlich kann ich mir die Frage auch selber beantworten..... ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Ich kann es so nachfühlen, wenn ich meinen Udo zuletzt gesehen habe.....die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, lassen mich nicht mehr schlafen. Das Leben ist so ungerecht!
Ja Achim, für Deine Mutter ist es schwer, lässt sie sich denn gar nicht von Euch unterstützen? Ich meine Kinder bestärken einen doch etwas, Ihr seid doch ihr Halt, sie muss Euch doch an sich ranlassen. Sie braucht doch so viel Kraft und Eure Liebe, Kraft, die sie ja auch eigentlich gar nicht mehr hat.....
Iris, wenn ich das so höre, das es Deinem Vater einigermaßen geht.... Bei Udo war die OP doch sicher auch schon zu spät und sie haben ihn noch gequält. Bei Deinem Vater wurde nur auf und zu gemacht, ihm geht es besser und wichtig: ER LEBT! Ich werde dem Artzt in Wiesbaden einen Brief schreiben, die Gedanken quälen mich. Sie haben Udo damals gesagt, wenn sie sich nicht operieren lassen sind Sie in einem halben Jahr tot. Nun hat er sich operieren lassen und nun ist er nach 5 Monaten gestorben, dazu hat er noch viel Schmerzen aushalten müssen. Hatte keine Lebensqualität mehr nach der OP. Nach der OP war unser Leben kaputt. Mein Leben ist nun auch nichts mehr wert. Bleib Du wenigstens tapfer!
Tina, wie geht es Dir und Deiner Mutter? Habt Ihr Bescheid von der BG? Dein Vater ist doch auch von Dr. Schirren operiert worden. Der Kollege, der bei Udo in Wiesbaden auf dem Zimmer lag, ist auch gestorben.
Na ja, es ist sowieso zu spät aber trotzdem quälen mich die Gedanken!
Liebe Grüße an Alle!!!!
Petra
|