AW: Leukos fallen
Hallo Tina!
Es tut mir leid zu hören, dass Du nun auch eine Mandelentzündung bekommen hast. Als würde die Chemo nicht schon reichen!
Ich hatte am 10.1. meine erste FEC Chemo. Die erste Woche war ein Horror (so was von erschlagen und kotzübel). Mittlerweile ist es besser, bin aber trotzdem immer gleich müde.
Meine Lymphknoten im Hals sind auch angeschwollen und dass ohne Halsweh! Die Ärztin meinte, dass ist auch eine Reaktion auf die Chemo.
Ich habe mich schon vor Beginn der Chemo mit einigen Mitteln eingedeckt und zwar:
Orthomol Immun (Vitamine)
Anthozym Petrasch Saft (vor allem bestehend aus rote Rüben)
Avemar (Weizenkeimextrakt) - da es aber so ekelig schmeckt, bekomme ich das nur an guten Tagen runter
Das soll angeblich alles helfen während der Chemo. Ich kann Dir nicht wirklich sagen, ob es hilft, keine Ahnung. Aber ich denke, dass sind Naturprodukte und helfen vielleicht wenigstens, dass man nicht noch so leicht sonstige Krankenheiten, wie eben Halsweh bekommt.
Meine Leukos sind mittlerweile auf 4.000 gesunken. Auch nicht gerade berauschend, aber noch OK.
Ich habe nächsten Dienstag die nächste Chemo.
Ich habe aber schon oft gelesen, dass - wenn die Leukos so schlimm gesunken sind - man ein paar Tage Spritzen bekommt und die Leukos sollen dann recht rasch wieder steigen.
Aber solange Du Angina hast, wird das wohl nichts mit der nächsten Chemo.
Es tut mir sehr leid wegen Deiner Tochter und kann verstehen, dass sie natürlich ihren Geburtstag feiern will. Aber wenn Du im Krankenhaus bist, kann vielleicht der Rest Deiner Familie ganz groß mit ihr feiern und Du machst eine Extra-Feier danach mit ihr (so nach dem Motto: Spezial-Mutter-und-Tochter-feier).
Ich wünsche Dir alles Liebe und natürlich auch dem Geburtstagskind
Gerlinde
|