Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2003, 12:20
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Harry,
also, dann will ich Dir mal zu Deinem Tabuthema antworten. Bei mir/uns läuft zur Zt. nix. Für mich persönlich kein Problem ( 1.) keine Lust 2.) es geht eh nicht) für meine Liebste schon eher, sie fühlt sich etwas vernachlässigt.
So kurz so gut ( oder auch nicht -).Falss du Tipps brauchst helfe ich gerne - wies geht weis ich ja - es geht nur gerade nicht .
Aber nun mal zu meinem Problem. Mir macht immer noch die Mundtrockenheit ( und die Nebenerscheinungen) Probleme. Ganz speziell folgendes. Wenn ich Nachts aufwache und einen Schluck trinke, habe ich den Eindruck, dieser Schluck nistet sich irgentwo zwischen Nase/Gaumen/Hals bei mir ein - und sobals ich mich wieder hinlege gurgelt es in mir rum - ähnlich wie bei Schnupfen/Erkältung. Es nützt kein Naseputzen, kein Räuspern oder was auch immer. Machmal habe ich kurz das Gefühl zu ersticken, das verschwindet aber sofort wieder wenn ich mich aufrichte. und ich brauchen dann einige Zeit bis . . . Kennst Du so was auch. Ist das ne bestimmte Phase, die auch durchgemacht werden muss - oder was zum Donnerwetter läuft da ab ??
Also -dann - bis bald.
Liebe Grüße an Alle
:-) raipa :-)

Übrigens: auf Deiner Homepage habe ich keinen neuen Button gefunden zum anklicken, oder habe ich was falsch verstanden ?