25.01.2006, 17:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
hallo, ihr lieben,
ich stehe jetzt unter drogen. seit donnerstag hab ich große nervenschmerzen im arm, vornehmlich nachts. einige nächte hab ich jetzt schon im ohrenbackensessel verbracht. montag war ich zum punktieren,in der schmerzambulanz und beim neurologen. in dem krankenhaus sind sie wirklich auf zack und kümmern sich. seitdem krieg ich antiepileptika und novalgin, seit heute auch noch cortison zum abschwellen, weil vermutlich irgendetwas auf den nerv drückt. ich möchte so gerne mal wieder schlafen. diese hammermedis mir, die sich schon bei einer schmerztablette anstellt. mal sehen, ob ich auch ein vollmondgesicht bekomme. und das ganze kann monate dauern.
sabine, ich finde es sehr schön, dass du deine persönlichen sachen mitnehmen kannst. das macht sicherlich sehr viel aus. ich wünsche dir von herzen, dass du dich dort wohlfühlen kannst. und mit deinem laptop kannst du dann ja auch weiterhin bei uns sein.
monika, mach man erstmal urlaub und erhole dich. viel spaß.
birgit, überanstrenge dich nicht.
renate, hier schneit es auch schon fast den ganzen tag. dabei ist es so nasskalt. die trockene kälte der vergangenen tage hat mir wesentlich besser gefallen.
ich will frühling
|