Hallo Familie,
au fein, Oma Anna, Linsensuppe, aber ihr wißt ja
"
jedes Linschen ein Pümpschen " aber ich schlag trotzdem zu, arbeite schließlich im Freien
Hopla, ihr " Rocker-Bräute " da kommen ja Dinge ans Tageslicht
Bin heute abend auf jeden fall dabei beim Karten-Abend. Ist meine heimliche leidenschaft. Egal ob Canasta, Rommy, Doppelkopf, Poker oder einfach nur Mau-Mau, aber ihr müßt aufpassen, bin beim Kartenspielen nimmer so freundlich!!
Tja, das ist nu so eine Sache mit dem Kühli auffüllen. Denke wir müssen uns nun mit dem Einkaufen abwechseln. Bin gerade froh Moni, daß du dich erbahmt hast, Vitamine und Nervennahrung sind wichtig bei diesem Wetter.
Freu mich Didi, daß du dich heute abend auch dazu gesellst.
Lieber Opa Egbert, sei nicht traurig, deine Kinder tragen ihre Mama bestimmt im Herzen. Komm kriegst auch noch mein Kuschelkissen
Gole, schnell beeil dich, hab dir nen Kaffee mit Schuß aufgehoben, wärm dich auf und dann geht los. ich mischel schon mal die Karten.
Moni, deinem Sohn drück ich fest die daumen, damit doieser Schub bald wieder abklingt.
So ihr findet mich im Kaminzimmer, vor mir die Karten, rechts neben mir ein Stück Kuchen und links ne heiße Schokolade mit viel Sahne, man gönnt sich ja sonst nix.
Also fix, fix, wo bleibt ihr????????