25.01.2006, 21:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Manchmal habe ich wirklich Dusel: kaum 1 Minute nachdem ich mein Geschreibse abgeschickt hatte und grad noch dabei war, Bärbels Beitrag zu lesen, wurde der Bildschirm weiß, dann ging gar nichts mehr. Pohh, hätte ich mich geärgert, wenn das vorher passiert wäre und ich für nix und wieder nix hier geschrieben hätte! Wie oft ich hier schon in die Schreibtischkante gebissen habe wegen verlorenem Text!
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Bildschirm blass wurde, weil Bärbel mich hinter meinem Rücken, während ich nichts ahnend hier unschuldig und liebevoll schrieb, beschuldigt, ich sei Schuld daran, dass sie sich hier nicht melden konnte. Frollein ! Dir werd' ich helfen! Wie ist Deine Adresse? Nenn' mir Deinen Sekundanten!
Aber schön, dass Du Renate auch eins auf die Mütze gibst!
Jetzt wieder ernsthaft: ich kann mir unter einer pathologischen Rippenfraktur nichts vorstellen. Ist nun eine Rippe gebrochen oder nicht? Wahrscheinlich wissen die anderen hier eher Bescheid, aber es würde mich auch interessieren. Es hört sich auf alle Fälle sehr schmerzhaft an, und ich wünsche ihm gute und baldige Besserung.
Liebe Grüße - Geli
|