26.01.2006, 09:58
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Von der Seele schreiben!!
Liebe Tante Alina!
Du hast recht wenn du sagst, dass ich vielleicht nicht glücklicher bin, aber ich bin mir sicher auch ich werde wieder mal glücklicher sein dürfen!
Weist du eigentlich kann ich mich ja total glücklich schätzen, da ich ja Dani und euch hier habe!
Aber seit heute genau 6 Monaten fehlt aber auch Mama!
Solche Tage, eigentlich jeden 26sten im Monat tut es besonders weh! Da denkt man dann das die Zeit einfach viel zu schnell vergeht und man ja doch nichts machen kann dagegen! Aber es ist auch OK so, den ändern kann man es eh nicht auch wenn man das möchte!
Werde Mama heute am Freidhof besuchen, ihr eine Kerze und eine Rose bringen! Da ich in letzter Zeit in der Woche ca. nur einmal am Friedhof war, merkte ich auch das mich meine Trauer nach solchen besuchen besonders hart trift! Aber ein wenig kann ich schon damit umgehen!
Morgen muss ich wieder zur Therapie, wir machen da dann eine Familienaufstellung und das macht mir auch eher Angst!
Aber ich werde es schon überstehen!
Euer Mario
Dort oben werden wir gehen, du und ich; die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich; auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich; wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
|