AW: Amputation ?????
Liebe Sabine,
recht hast Du!!!! Ich habe damals (2001)auch um eine sofortige Amputation gebeten .Da mein Tumor meines Erachtens wohl riesig war (im Endeffekt war er 5,5 cm).Aber die Ärzte meinten damals,ich war gerade 42,erwstmal brusterhaltend.Naja,die operierte Seite dann so toll aus ,das ich links wohl für 18 durchgegangen wäre.Aber rechts sah man mir mein wirkliches Alter und zwei Kinder dann doch an.Grins. Ich bin heute noch heilfroh das die dann doch eine Ablatio gemacht haben. sollte sich rechts mal irgendwann ein Tumor melden,ist die rechte Seite sofort weg.Ich kann sehr gut damit leben.
Denn ich bin der Meinung ,FRAU sollte sich nicht über den Busen definieren.
FRAU sein heißt viel,viel mehr.Aber das ist meine persönliche Einstellung.Ich bewundere und respektiere Frauen die einen Aufbau machen lassen.Aber dafür bin ich doch wohl ein zu grosser Angsthase.
Und ich will genau und alle anderen LEBEN und das ist mit einer Brust oder gar keiner Brust genauso möglich.Hauptsache der Sch....krebs ist weg.
So und jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende. Mach Dir keinen allzu grossen Kopp.Spätestens am Samstag sieht die Welt wieder besser aus.
Liebe Grüsse
Elli
|