AW: Waltonsvilla
Oh je, bei der Mischung ist es uns wohl heute abend schlecht wie sonstwas. Lasagne, Fisch und Schokokuchen, danach Käsefondue...........evtl. noch Gulaschsuppe? Hab die Linsensuppe noch kaum verdaut. Übrigens hab ich die Waage aus dem Badezimmer verbannt! Stell einer zur Vorsorge mal Kamilletee auf. Zwieback hab ich schon besorgt, die kleinen mögen die Vögel, also eßt nicht alles auf.
Irrläufer, au ja, auf Alice Cooper, den Schrecken unserer Eltern, hätte ich auch mal wieder Lust. Bei mir hing das Poster mit der Schlange an der Wand. Mutter bekam da immer Zustände. Für Zappa sorg ich dann. Und jetzt für Canned Heat Und wie wär's danach noch mit Nirvana unplugged?
Stimmt, die Deckenbeleuchtung funzelt wirklich. Aber Anna, auf die Leiter kriegst du mich nicht, das müssen die Männer erledigen. Aber der Ohrensessel, darf ich da auch mal rauf? Ich les dann auch vor! Wird zwar keiner bei meiner Nase was verstehen, aber ich bemüh mich :-)
Und jetzt knall ich mir auch noch kurz die Kopfhörer über (oder auch nicht) und hör mal zur Abwechslung Corvus Corax.
Liebe Grüße an alle
Christa J.
Geändert von Christa1 (27.01.2006 um 16:50 Uhr)
|