Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 27.01.2006, 20:59
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele,

ja, die Methode hört sich schon seeehr vielversprechend an... hoffe es klappt bei euch. Das wäre der absolute Traum, dass die sch... Tumore so weit schrumpfen, dass man sie operieren kann. Aber mein Papa hat glaub ich einfach zuuu viele Tumore. Von der Protonentherapie hab ich glaub auch schon was gehört...muss mal wieder googeln.

Zu den Werten: Die Trombozyten sind total im Keller ...Will jetzt mal noch kurz Papa anrufen und fragen ob er seine neuen Werte von heut schon bekommen hat ...

Ganz liebe Grüße,
Sandi


NACHTRAG: Hab grad mit meinem Vater telefoniert...könnte mich aufregen ohne Ende , da schleppt sich mein Vater heut zum Hausarzt, damit seine Blutwerte kontrolliert werden (wär echt wichtig, zwecks der Chemo am Dienstag), und kein Mensch in dieser blöden Praxis ist in der Lage Blut zu zapfen? So ein Saftladen...das darf doch nicht war sein! Einmal ist Streik, dann keiner da der Blut nehmen kann! Hallo? Ist das jetzt eine Arztpraxis oder nicht! Grrrr.... Jetzt fährt er am Dienstag ohne neue Werte nach Tübingen zur Chemo. Wenn sich die Werte nicht gebessert haben war es wieder umsonst - er ist doch grad eh so arg schlapp. Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

Lg,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)

Geändert von Sandi (27.01.2006 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten