Hallo Ihr Lieben,
erstmal an alle neuen: Herzlich willkommen!!!! Würde ja gerne auf alle eingehen, aber es ist so viel, das würde den Rahmen sprengen. Deswegen sage ich nur Hallo und drücke euch alle ganz fest.
So, weiter gehts...
Mir gehts eigentlich so weit ganz gut, ist nur etwas stressig zur Zeit...zwischenzeitlich meinen meine Freunde sie wären noch im Kindergarten und ich bin die Erzieherin...ist etwas anstrengend, vorallem weil ich mich gerne daraus halten will, wenn meine Leute untereinander kindische Probleme haben. Wenn ich mich da dann einmische oder so, wird das nur böse enden...außerdem sind die Probleme tatsächlich nicht ernst...Das Leben kann sooooooo schön sein
Nein ehrlich, mir gehts gut, bin auch viel am lernen und daher nicht so schreibwütig...also macht euch keine Sorgen, wenns schlimm wird, weiss ich ja, dass ihr da seid! Hab euch lieb
@Laura: Den Lernstress kenn ich...ich kenne mittlerweile auch jeden Winkel in der Bibliothek...und Stapel von Papieren und Unterlagen türmen sich auf meinem Schreibtisch

ich glaub ich mach was falsch...vielleicht sollte ich die Sachen alle unter mein Kopfkissen legen und dann schlafen gehen...angeblich kann man ja im Schlaf lernen...ach wär das schön
Aber nur nicht verzagen, irgendwann sind wir alle mit dem lernen fertig und dann wird alles gut!!!! Ich drück dir auf jedenfall jetzt schon die Daumen!
@Anne: Tut mir leid, dass die Nachuntersuchung nicht ganz so positiv ist, wie ihr gehofft hattet, aber wie du schon sagst, Prof. Uhl ist der Spezialist und er weiss was er tut. Und eine vorbeugende Chemo heisst ja nicht gleich, dass es schlecht aussieht. Was für eine Chemo wird deine Mutter denn bekommen? Gemzar? Sie kann sie doch bestimmt ambulant machen oder? Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es deiner Mutter weiterhin gut geht. Und wenn das letzte CT recht positiv war, würde ich versuchen mir nicht zu viele Sorgen zu machen...sonst gibts Falten...nicht gut
Was heisst denn hier du fühlst dich wie ein Nichtsnutz???? Sowas will ich gar nicht hören!

Du bist ein so toller Mensch und du hilfst uns allen hier so viel! Und wenn du Nachts Bäume ausreißen willst, dann mach das! Sag mir vorher Bescheid, dann komm ich mit...wird bestimmt lustig..zwei Bekloppte Mädels laufen Nachts über die Promenade und reißen Bäumchen (zu mehr reicht meine Kraft im Zweifelsfall nicht) aus...und dann werden wir bestimmt von der Polizei festgenommen...hmmmmmmmmmm wir sollten uns vorher jemanden suchen, der uns dann auslösen kann
Also, lass den Kopf nicht hängen

schon gar nicht, weil heute die Sonne so schön scheint, auch wenn es brrrrrrrrrrrrrrrr kalt ist! Ich denk an dich! Und wenn etwas ist, dann meld dich! Frei nach dem Motto: Bäume wir kommen!
Wenn du reden willst, bin ich immer da.
@Anna: Gut, dass dein Vater den Termin gemacht hat! Ich hoffe du versinkst nicht auch unter Unmengen von Unterlagen...Unter dem Papierberg sollte sich bestimmt noch ein Schreibtisch verstecken(wo ist er bloß, ich kann ihn irgendwie grad nicht finden

) ALLES WIRD GUT!
Computer sind sooooo doof...jetzt hat der meinen Beitrag schon abgeschickt, bevor ich fertig war! Aber dann schreib ich jetzt halt zu Ende, schick ihn ab und lösche den anderen...manchmal bin ich erstaunt über diese tollen Ideen die ich habe...mann bin ich gut
@Ylva: Wie geht es deiner Mutter? Ich hoffe es geht psychisch bei ihr bald wieder aufwärts! Macht ihr die Arbeit denn wieder Spaß? Ich drück dich!
So ihr Süßen, alles die ich jetzt vergessen habe, es tut mir leid. Ich vergesse natürlich keinen von euch! Hab euch alle lieb. Ich werde jetzt noch etwas lernen und dann werde ich mich heut Nachmittag mit vier Mädels treffen und dann machen wir uns tolle Frisuren und ziehen uns unsere hübsche Sachen an, wir gehen nämlich heut abend auf einen Ball und haben alle ganz tolle Klamotten und werden uns auf dem Weg dorthin den Ar... abfrieren...aber was tut man nicht alles. Ich schreib euch dann wie es war. Ich drück euch!
Ganz liebe Grüße Marion