Thema: Aufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 20:19
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt

Standard AW: Aufbau

Hallo ihr Beiden,

meine Ablatio mit gleichzeitigem Einsetzen des Expanders war im August 05. Momentan läuft immer noch meine Chemo.

Mein Expander hat einen Silkonkern, beim Einsetzen wurde er außerdem mit 50 ml Kochsalzlösung aufgefüllt. Danach wurden alle zwei Tage 50ml dazugespritzt, bis auf 250ml. Es hat jeweils nur am Tag des Auffüllens ziemlich gespannt und ich habe mich wie ein Michelinmännchen gefühlt
Dass erst zwei Monate nach Einsetzten mit dem Auffüllen begonnen wird, habe ich noch nicht gehört, muß aber nicht sein, dass es nicht möglich ist.

Mein Expander saß ursprünglich ziemlich weit oben, ist aber im Laufe der Monate wie geplant hübsch nach unten "gewandert", in Höhe der anderen Brust, es fasst sich schön weich an und ich bin mit diesem vorläufigen Ergebnis wie gesagt sehr zufrieden. Aber du hast recht Karin, ich kann jetzt eh nichts mehr daran ändern und gehe einfach davon aus, dass es gut geht. Tut mir leid, dass du dich mit solch vielen Problemen in dieser Hinsicht rumschlagen mußt.

Für deine Freundin drücke ich die Daumen, liebe Biggi, vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung.

Liebe Grüße

Vanilla