AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Chrissy
Ja was sehe ich da, du kannst auch nicht schlafen - wie sich die Sorgen verteilen, die Angehröige können nicht schlafen aus Sorgen udn die Betroffenen weils ihne einfach sch.... geht.
Willy liegt, ist nach einigen turbulenten Stunden endlich seit ca. 15 Minuten eingeschlafen, er ist leider heute nahct rehct bockig udn will, auch wenn die Klinik bereits informiert ist und ihn erwartet partout nicht gehen, er weiss, dass er wieder bleiben muss und das will er nicht. Es geht aber nicht gut, er musste erbrechen, die Atemnot und der Husten nehmen zu und er hängt nur noch an 8lt O2. Und doch vergewaltigen will ich ihn nicht. Wobei es eine Sache der Stunden ist, wo wir dann doch gehen müssen.
Pascal war heute abend ganz süss, er hat heute den ganzen Tag Marc's Freundin beim Umzug geholfen. Kam heim zum Duschen und ging dann zu seinem Schatz, als er in der Türe stand, kam er noch mal rein zu mir (ich wollte die Haustüre hinter ihm abschliessen, nahm mich in den Arm, gab mir einen dicken Schmatzer und sagte er habe mich lieb, ich sagte ich liebe ihn auch ganz fest. Dann sagte er "ich solle auf Papi gut aufpassen". Er wollte dann bei seinem Schatz übernachten. Kurz nach 24.00 Uhr kam er heim und sagte nur er bleibe nun doch die Nacht da, wenn etwas sein soll sei er dann schneller da.
Wie alt ist eigentlich Walter?
Du hast schon auch ein packet zu tragen wie wir, die Sorgen um Walter und seine Geschwister aber auch die schlechte Gesundheit von dir.
Liebe Grüsse Liz udn Willy im Doppelpack
Willy ist wieder am wach werden....
|