AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Schaue gerade aufs Außenthermometer am Fenster meines Büros. Da die Sonne direkt darauf scheint, sind´s schöne 24 Grad!!! Wann wird es das so richtig???? Wird langsam Zeit!!
Obwohl ich persönlich eine schöne trockene Kälte gar nicht mal so schlecht finde, man kann sich ja schön warm anziehen (grins), und das Wetter geniessen. Aber so langsam geht mir die Kälte schon auf den Wecker.
Bin so gegen Mitternacht nach Hause gekommen, mit einem Kopf wie ein Bienenhaus. Wir hatten Jahreshauptversammlung von unserem Verein, ich musste Protokoll führen. War aber nicht so einfach, so viele Menschen um mich herum, so viele Stimmen, die im Raum schwirrten, habe ich mich einfach auf meine ruhige Wohnung gefreut und konnte mich kaum konzentrieren. Bin auch gerade erst um 10.00 Uhr wach geworden.
Gegen Mittag werde ich mich in den Stadttrubel wagen.
Ab heute mittag fahren drei Straßenbahnen in der Innenstadt unterirdisch, große Tunneleröffnung ist angesagt, mit Musik und lustigen Programmpunkten. Gleichzeitig ist verkaufsoffener Sonntag, doch die Geschäfte werde ich wohlweislich meiden, habe noch schlechte Erinnerungen an den letzten Verkaufssonntag. Stattdessen werde ich die unterirdische Strecke austesten und meine Mam besuchen.
Heute abend melde ich mich wieder.
Wünsche Euch und Euren Lieben alles alles Gute, drücke Euch die Däumchen (die Zehen brauche ich zum Laufen) und schicke Euch die größten Kraftpakete, die ich gefunden habe. Verbringt einen schönen Sonntag.
Bis heute abend
Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
|