Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 14:31
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen ihr Schätzlis

Also so ne turbulente Nacht, auf die verzichte ich echt, Willy rannte zwischen Bad und Sauerstoffflasche, na was heisst rennen, er kroch. Immer wenn er Fieberschübe hat muss er sich ja übergeben, dann legt die Atemnot noch ein Zacken zu und ich schlafe dann gar nichts mehr, pendle selber zwischen Bett, Schlafzimmer, WC hier Tee richten, Bett auffrischen, Socken für Willy raus holen und anziehen, T-Shirts frisch anziehen weil alles so verschwitzt ist, Frottees ins Bett legen, nasse Waschlappen frisch benetzen damit sie ihn auch wirklich erfrischen, zwischendurch mal in Jasmintee dunken und in den Microwellen legen und erwärmen (ist dann wie die feuchten Erfrischungsfrottees vom Chinesen) - die tun uns beiden unheimlich gut. Und dann die Fiebermesserei, denn es steigt bei ihm sehr schnell und sehr, sehr hoch (über 40°C). Er ist stur geblieben und ist nicht in die Klinik .... irgendwann so um 10.oo bin ich erschöpft eingeschlafen, konnte nicht mehr. Schlafen ist schon wieder vorbei, aber was solls. Falls es wieder so ne Nacht gibt, wird es keine andere Wahl geben, dann gehen wir in die Klinik. Hat er doch den O2 zwischen 6-8lt gestellt.

Chrissy - meine Liebe

Ich hoffe du konntest doch auch en wenig schlafen, hat mich schon sehr bewusst werden lassen in welchen Situationen wir uns befinden wenn du über eine Witwenrente sprichst - es schnürt einem das Herzen total zu und doch ist es eine Realität vor der wir die Augen nicht verschliessen können.

Jutta - Maus

Wie geht es unserem Hartmuth? Hoffentlich ist er immer noch stabil - wenn man von stabil sprechen kann. Ist ja eine Gratwanderung die täglich umkippen kann, ne stündlich.

Christa -Schatz

Ja da bin ich aber froh, dass ihr trotz dem "Laufdrang" vernünftig seid und heute mit dem Auto euren Kaffee geniessen geht.

Ute meine spezielle Liebe

Was heisst da 007 - hast du Besuch von James Bond gehabt? Fescher Besuch falls ja!!! Ansonsten benötige ich Hilfe um von der Leiter zu kommen, bin etwas langsam heute zu verstehen was du gemeint hast.

Beate - unsere fleissige Biene die zum Maximum geht

So ne GV und dann noch das Protokoll machen zu müssen ist nie eines der begehrten Aufgaben. Hut ab, im Moment hätte ich glaube ich keine Chance, obwohl wir müssen auch wieder ne GV vorbereiten.

Allen anderen einfach einen erholsamen ruhigen Sonntag ohne Krisen jeglicher Art.

Liebe Grüsse eure Liz und Willy im Doppelpack

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!