Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 21:34
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Abend, bin wieder gut zu Hause gelandet.

Nein, Christa, ich meide die Geschäfte nicht, weil ich zu viel kaufen könnte, ich meide die Geschäfte, weil mir der Trubel nicht zu gut gefällt. Alles nur Leute, die gaffen, drängeln, schieben - das ist nicht meine Welt.

Hallo liebes Doppelpäggli,

freue mich mit Euch, dass Euch die Museumsnacht sooooo gut gefallen hat, auch wenn sie nicht so besonders gut endete. Habe in Daddy´s Thread nachgelesen. Das war ja wirklich toll. Schön, wenn man im vorhinein solch eine Route von zu erleben wollenden Sachen planen kann. Werde nir die näschste Museumsnacht hier in Bochum mal vormerken, aber die ist erst im September.

Hat Willy Vernunft angenommen und ist ins KH gegangen. Seine Angst, dort bleiben zu müssen verstehe ich schon, wer ist schon gerne dort. Aber dort wäre er am besten aufgehoben.

Meine liebe Jutta, solltest Du nicht vielleicht Dir einen anderen Job aussuchen?? So in die Richtung - persönliche Pflegefachkraft???? Ich kann mir vorstellen, dass Dein Hattemutte die Betüddelung super fand und es ihm nach der Behandlung wesentlich besser ging.

So, da das Nachtcafe erst in einigen Stunden eröffnet, werde ich mir jetzt erst einmal Wasser für meinen Früchtetee aufsetzen und mich gleich noch einmal melden.

Eure Beate