Guten Morgen Anna,
für mich ist jetzt gerade Morgen, bin immer noch nicht richtig wach!!! Ich sollte wohl mal einen schönen starken Kaffee trinken und dann geht´s los. Heute ist mein fast freier Tag.
Ich darf jeden Morgen Manni wecken weil er seinen Wecker vergessen hat. Bin ja gespannt, ob er schon zugenommen hat und wie das Gespräch mit dem Psychologen verlaufen ist. Oooooochh und was noch alles so läuft.
Ich bin richtig stolz auf ihn, er hat mir gestern das erste Mal eine SMS übers Handy geschickt. Was für ein Fortschritt. Im Moment stelle ich nur fest, er denkt mehr an mich und muntert mich auf. Sollte es nicht anders herum sein? Oder ist auch das okay?
Jetzt war so oft Telefon dazwischen, dass ich einfach nicht mehr weiss was ich noch schreiben wollte.

Ich gehe mich mal sammeln, aber ob das noch Zweck hat??? Ich hoffe, du sitzt jetzt frisch gestylt und was weiss ich noch alles vorm PC. Mir fällt auf, meine Söhne haben sich verkrümelt. War ich denn so schlecht drauf? Ich will für Tobias noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen (nachträglich), Manni kriegt mich!!! Ich hasse Geburtstage, bis April dürfen wir uns damit rumärgern.
Bin ein bisschen konfuss bis dann
Renate