Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte mich noch schnell verabschieden fahre gegen Sppaetnachmittag wieder zurueck.
Und bin dann bis einschliesslich Freitag erstmal dort.
Ich habe meine Mutter uebrigens eine email geschrieben. Ich hatte ihr geschrieben das ich das Gefuehl habe das es ihr nicht gut geht usw.
Sie hat mir daraufhin geantwortet das es nicht so schlimm ist wie ich denke,nur das es furchtbar schwer sei,fuer sie,nach vorne zu sehen.
Irgendwie verstehe ich sie ja aber ich will nicht das meine Mutter sich aufgibt solange sie noch Chancen hat - und die hat sie!!!
Jetzt ist sie arbeiten und ich glaube,dass es sie ganz schoen schlaucht.
Vielleicht mutet sie sich auch zuviel zu?
Sie kuemmert sich so lieb um mich.
Als ich gestern morgen vom Nachtdienst heimkam,hat sie mir mein Bett schon zum Schlafen bereit gemacht und die Heizung an. Und zu Mittag was ganz tolles gekocht,sie hat mir Tee mit Honig gekocht wegen meinen Halsschmerzen und und und. Sie ist einfach eine tolle Mama und ich ertrage den Gedanken kaum das sie soviel mitmachen musste und psychisch sehr labil ist.
Wie gerne wuerde ich sie dazu bewegen in eine Selbsthilfegruppe zu gehen...aber es geht nicht. Sie hat es ja mal versucht aber hier auf dem Land gibts nicht viele und die,die es gibt sind eher aeltere menschen.
nagut es muss vorwaerts gehen,irgendwann - oder?
Irgendwann gehts auch fuer uns vorwaerts!!!!
Ich denke ganz oft an Euch,vermisse Euch,eure Worte
@laura habe dir geantwortet
@anna bald schaff ich es einen brief zu schreiben,du fehlst mir
@anne

sch.. das mit der nachsorgeuntersuchung aber marion hat recht - zum einen war das ct recht positiv und eine chemo zur prophylaxe ist immerhin besser als eine chemo die nichts bringt (gibts leider auch) irgendwo muss man das positive suchen.das wird wieder eine schwere zeit fuer euch,aber ihr werdet es schaffen und wir sind immer fuer dich da!!
VONWEGEN nichtsnutz

da werd ich wirklich boese. Du baust uns immer so toll auf und kriegst dein leben - wie ich finde - gut auf die reihe. wir alle hier doch.wir schaffen das was kaum ein anderer schaffen muss. unser leben zu fuehren und unseren angehoerigen eine grosse stuetze sein.auch wenn das nicht immer 100pro klappt so machen wir uns doch unsere gedanken. anne du bist ein ganz TOLLER mensch!!
Nachts im bett fressen mich die gedanken auch auf,ich nehme jetzt ein leichtes schlafmittel,auch nicht die iedeale loesung aber immerhin schlafe ich tief unds traumlos. anne,lass den kopf nicht haengen - ich bin fuer dich da!!!!
@marion ich denke die arbeit macht ihr spass,aber sie belastet sie auch...ist halt immer so ein auf und ab. das belastet uns alle sehr. lieb das du fragst. wie gehts dir denn????
meine guete,wer haette gedacht das ich euch alle irgendwann mal so lieb gewinne