Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 30.01.2006, 15:26
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Doro Hallo Sandy, wir warten immer noch mit bangem herzen das München sich meldet. bei jedem Telefonklingeln setzt mein herz für einen kurzen Moment aus. In der regel hat die Antwort aber immer schon 14 Tage auf sich warten lassen. Es wäre wirklich ein Traum, wenn die Methode nun angewand würde, na ja und wenn bei diesen 1700 Patienten schon mind. 40% Rückgang dagewesen ist, dann lägen wir auch bei 5,2 cm und das wäre vielleicht dann operabel. Ja liebe Sandy, man sielt alle Variationen im Geiste ständig durch. Wir können nichts weiter tun als abwarten.
Liebe Doro, das die Metas bei deinem Mann so stark zurückgegangen sind läßt sicher jeden Forumsteinehmer hoffen. Endlich auch mal eine gute Nachricht und es freut mich für euch. Man kann sofort wieder etwas befreiter leben. Ich habe übrigens unseren Onkologen nach den von dir erwähnten Chemotherapien gefragt, doch er sagte diese kämen bei einem Primärtumor leider nicht in Frage. Es wäre ein riesengroßer Unterschied zwischen einem Primärtumor in der Leber und Metastasen in der Leber. Wußte ich allerdings auch noch nicht. Schade, aber es war ein Versuch wert.
Irgendwie habe ich es auch noch nicht verdaut, das dieser blöde Tumor nach fast 3 jahren angefangen hat zu wachsen. Nun lebt man schon 3 Jahre mit der Angst und es ist kein Ende der Sorgen in Sicht. Das zermürbt mich schon sehr. Dann denke ich mir wieder, das wir ja vielleicht noch eine Chance in München haben, ja udn dann heule ich mal wieder den ganzen Abend. Habe gottlob eine wunderbare Familie die mich immer wieder auffängt. Das ist so wichtig. Natürlich ist die Vorfreude auf die zweiten Zwillinge auch da, aber in die Freude vermischt sich immer wieder die Angst. ABer die laß ich mir bei meiner Mutter nicht anmerken. Sie freut sich so darauf wieder Oma zu werden udn es geht ihr ja auch sehr gut. Sie sagt immer das sie hofft uns noch lange, lange helfen zu können und das hoffe ich auch. Wenn da nicht die Sch....angst wäre. ABer ihr wißt ja wovon ich rede. Melde mich wieder sobald ich Nachricht von München habe.
Ach ja liebe Doro, wäre für euch doch eigentlich auch eine gute Option, oder nicht. Unter Google bekommst du jede Menge Infos über die Methode. Schaut es euch doch mal in Ruhe an, vielleicht wäre es ein Versuch wert.
Grüß an alle Michaele
Mit Zitat antworten