meine Lieben,
Liebes Christalein,
Du siehst... ich kann mal wieder nicht schlafen. Bitte nicht schimpfen, habe es probiert, funktioniert aber nicht.
Ich bin wütend und traurig und frage mich schon zum Hundertsten mal: wie kann der Doc so etwas zu Hartmuth sagen ???

Und das von unserem weltbesten Müllerchen... ich begreife es nicht !!
Jetzt muß ich doch den Anderen mal erklären, worum es überhaupt geht, denn sie wissen es ja noch nicht.
Als ich heute zu Hartmuth ins KH kam, sagte er mir sofort: Jutta, ich habe wieder Krebs !!!
Puuufff, machte es bei mir, aber dann habe ich sofort gefragt, wer ihm denn so etwas gesagt hätte. Fakt ist, daß Dr. Müller, der mit zwei anderen Ärzten heute Morgen zur Visite kam, zu Hartmuth gesagt hat: Herr Freudenschuss, ich muß ihnen leider sagen, daß sie erneut einen Tumor haben.....
Als Grundlage für diese Behauptung dienen lediglich einige Sputum Untersuchungen... wohlgemerkt: Es ist immer noch nicht eine aussagefähige Bronchoskopie gemacht worden !!!
Ich fass es einfach nicht... manchmal denke ich, Jutta, bist Du eigentlich nur blöd oder was ???
Vor zwei Wochen noch sagte uns der Stationsarzt, daß keinerlei Beweise für eine neue Krebserkrankung vorliegen, im Gegenteil, er sagte sogar, daß man ein erneutes Wachstum von Krebszellen ausschliessen könne, denn die Verschattungen wären untypisch dafür. Er war übrigens auch der Arzt der mal von einer Fibrose gesprochen hat.
Mein Schatz war natürlich total im Keller, er meinte: Wenn ich wirklich wieder Krebs habe, Jutta... dann erschieße ich mich. Worauf ich ganz trocken geantwortet habe: Woher willst Du eine Pistole nehmen, wir haben keine im Wohnzimmerschrank herumliegen....
Früher hätte er über meine Antwort gelacht, aber heute brachte er noch nicht einmal ein Lächeln zustande !
Was soll ich Euch sagen, ich habe mindestens eine Stunde lang mit Gegenargumenten aufgewartet, aus der wirklich " untersten Kiste " habe ich Begründungen dafür gesucht, daß er keinen neuen Tumor hat.
Ob er es mir geglaubt hat... ich weiß es nicht... kann es so langsam selber nicht mehr glauben

Irgendwann ist auch bei mir der Punkt der Hoffnungslosigkeit erreicht und ich muß mir das rosarote Tuch von den Augen nehmen !!!
Trotzdem werde ich morgen mit Dr. Müller reden und ihn mal fragen, wie er seine Behauptung beweisen will, so schnell gebe ich nicht auf, habe mittlerweile schon soviele Vermutungen gehört !
Liebe Christa, Du könntest Recht haben, vielleicht wollen sie wirklich nicht zugeben, daß sie machtlos sind und nicht weiter wissen !
Liebe Ute,
ich danke Dir mal wieder herzlich für Deine lieben, aufbauenden Zeilen

hoffentlich schaffe ich es heute mal Dir zu antworten.
Liebe Isabella,
auch Dir ein

Dankeschön. Ich hoffe auf bessere Ergebnisse bei Deinem Vater, bitte melde Dich!!!
Liebe Marlene,
Wie ist es gelaufen ?? hat doch sicher alles bestens funktioniert mit dem " Monster "

Wie gehts Hans, alles ok ?? Bitte schreib doch mal wieder, vermisse Dich !!
So.... nun hoffe ich keinen vergessen zu haben... ooooohhhhh Sigi Mäuschen, wie konnte ich nur, dafür bekommst Du auch ein
" Lea Bild ", alles verziehen???

Wusste garnicht, daß Lea Dir schon aus der Zeitung vorlesen kann... guter Hund !!
Nun werde ich mein Nachtcafe schliessen, sind ja keine " Gäste " da heute Nacht... vielleicht Du Selino ??? wenn ja, dann sei herzlich gegrüßt.

und schlaft alle schön.
Liebe Grüße Eure Jutta