Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 09:39
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Was macht ihr um euch abzulenken?

Hallo liebe (r) Magasat,

naja nun überforder Dich mal nicht. 2 Tage ist ja wohl auch noch keine Zeit. Ich brauchte 8 Wochen um wieder richtig unter Leute zu gehen.

Ich finde es ist immer sehr das "erste" Mal irgendetwas allein zu machen. Ich konnte noch nicht mal alleine ins Fitneßstudio gehen, in dem Pit wirklich nur ab und zu dabei war. Ich habe eine Freundin angerufen und sie gebeten mit mir zusammen da rein zu gehen. Sie hat brav auf der Straße auf mich gewartet. Das erste Mal zu "unserem" Mexikaner war auch ganz furchtbar.

Ich steuer nun auf das erste Jahr ohne Pit zu (01.04.). Früher habe ich immer gedacht wie blöd Trauerjahr. Aber da ist schon etwas dran. Ich denke beim zweiten Mal ohne den geliebten Menschen ist alles nicht mehr ganz so schlimm. Beim zweiten Mal bin ich dann alleine ins Fitneßstudio usw. gegangen.

Laß Dich drücken und ich schicke Dir ein großes Kraftpaket.

Hoffentlich bis bald, vielleicht magst mir mal Deine Geschichte erzählen, würde mich freuen, habe hier im Forum auch schon so viele Leute vollgejammert. Vielleicht kann ich mal etwas zurückgeben.

Gruß Petra