AW: Rippenfellkrebs
Hallo Ihr alle!
Sternchen, lieben Dank für Dein Angebot, aber meine Eltern haben noch große Probleme mit fremden über die Krankheit zu sprechen.Trotzdem freue ich mich, daß Ihr alle so hilfsbereit seid.
Petra, die Telefonnummer meiner Praxis ist 0201/485505. Bin dort Montagsnachmittag zu erreichen und Donnerstags den ganzen Tag, aber von 12Uhr bis 15Uhr ist Mittagspause. Melde dich doch mal!
Ihr schimpft immer alle über die BG, aber wir haben noch nicht ein einziges mal Probleme mit denen gehabt. Die Zusatzrente wegen Berufskrankheit war innerhalb von 2Monaten geregelt. Unser Sachbearbeiter kommt alle 2Monate zu meinem Vater nach Hause und fragt ob alles in Ordnung ist. Die geben sich wirklich große Mühe und sind immer für uns da. Tut mir leid das Ihr da andere Erfahrungen machen mußtet!
Der zweite Pathologische Befund meines Vaters hat ergeben das in keiner Probe etwas bösartiges gefunden wurde.(Originalton: Kein residuelles Tumorgewebe- kein Hinweis auf malignität. Das Pleuramesotheliom ist offensichtlich auswärts begutachtet worden).
Da mach ich mir langsam Gedanken, ob er überhaupt diese Krankheit hatte.Die hatten ja schließlich große Schwierigkeiten die Diagnose überhaupt zu stellen( siehe alte Berichte von mir).Ich denke man hätte zumindest abgestorbenes Krebsgewebe finden müssen, oder?
Wir wollen mal mit unserem Hausarzt sprechen, wenn meine Eltern aus der Reha zurück sind.
Meldet Euch doch alle mal wieder
Liebe Grüße Andrea
|