meine Lieben,
Mit mir ist alles in Ordnung, brauchte gestern nur mal wieder eine Auszeit.

Ich hatte immer noch so viel Wut im Bauch... da war es besser nicht zu schreiben.
Ich habe mir einen gemütlichen Fernsehabend gemacht und mich zur mitternächtlichen Stunde von schönen Melodien eines alten Filmes mit Mario Lanza ablenken lassen.
Jetzt aber zu meinem Schatz... Juttalein hat gestern mit " Müllerchen " geredet und das Problem Krebs ja/nein stellt sich jetzt wie folgt da:
unser Doc hat zu Hartmuth gesagt: " es könnte auch wieder Krebs sein " und nicht: es ist Krebs " !! Mein Göttergatte hat wohl nur das Wort Krebs gehört und sonst nichts mehr.
Bewiesen ist noch garnichts !!!! Im Gegenteil.... unser Doc hat mir wieder etwas Mut gemacht. Er meinte, daß anhand der neuen Ergebnisse ( gestern Morgen Röntgen ) es etwas besser aussieht. Die Verschattungen in der rechten Lungenseite haben sich positiv verändert und wenn das keine " Eintagsschwalbe " wäre, dann ist Hartmuth wirklich auf dem Wege der Besserung !

Fakt ist: Tumore verändern sich nicht durch eine Cortisonbehandlung !!!
So meine Lieben, das waren die Neuigkeiten, fahre jetzt ins Städtchen und kaufe Modelleisenbahnliteratur für meinen Schatz.
Heute Abend bin ich wieder hier und werde Euch allen persönlich antworten.
Bis dahin... wie Liz schon sagte: lasst die Sonne in Eure Herzen
Liebe Grüße