Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.02.2006, 12:44
Magast Magast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Was macht ihr um euch abzulenken?

@Petra - habe einiges geschrieben, unter Forum für Angehörige "Sie bekam nicht mal die Chance dagegen zu kämpfen" steht alles drin. Das ging alles so schnell, das jeder, aber auch jeder sprachlos ist, niemand findet Worte für das, was passiert ist.

Ich selbst merke, ich bin sowas von Lustlos, die Wohnung sieht aus... ich mag echt nichts mehr, nicht mal lesen, was mich eigentlich immer ablenkt. Ich bin sehr traurig, denke viel an meine Ma, weine oft.

Ich mache mir riesen grosse Sorgen um unseren Vater, er und meine Mutter kannten sich 45 Jahre, er muss doch sein ganzes Leben neu orientieren. Meine Eltern haben im Sommer immer hinterm Haus im Garten gesessen, stundelang, bis in den späten Abend, haben über Gott und die Welt geredet. Haben viele gemeinsame Urlaube verbracht, ach, da war so viel, man hatte immer den Eindruck, wenn einer fehlt, war der andere nur halb, irgendwie so.

Haben sich super verstanden, meine Ma hat alles erledigt, wenn er nach Hause kam, stand das Essen auf dem Tisch, das war für sie das wichtigste, allen Alltagkram von meinem Vater fern halten. Ich habe ihr immer gesagt, das ist nicht gut, doch jetzt müssen wir sehen, wie wir meinen Vater auf die Beine stellen.

Das kommt bei ihm zu der Trauer ja auch noch dazu, ich denke aber, sich mit Haushalt und so nen dingen auseinander setzen lenkt ein bisschen ab.

Lg Magast, die alle mal herzlich drückt!
Mit Zitat antworten