Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 15:09
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Was macht ihr um euch abzulenken?

hallo gio,

erstmal tut es mir leid dass es deinem vater so schlecht geht. ich habe die situation selber erst durch machen müssen und leider hat meine mum den kampf verloren...

ich weiß nicht ob das viele nachvollziehen können, ein teil der trauer habe ich schon gehabt bevor sie eingeschlafen ist, weil mir ja schmerzlich bewußt war dass sie gehen muß und es jedesmal schlimmer war (ich wohne 600 km von meinen eltern) sie zu sehen, weil es ihr immer schlechter ging.

das tat sehr weh. nun ist es so dass ich oft sehr traurig bin und viel weine, aber ich weine über den verlust nicht mehr wegen dem leid was meine mutter in der letzten zeit hatte. ich trauere am liebsten alleine und manchmal möchte ich allein seien und manchmal gehts mir ganz gut, besonders wenn ich viel zu tun habe...

es ist ein auf und ab... mal brech ich zusammen um mich später wieder aufzurappeln.

ich mache mir oft sorgen um meinen vater, der jetzt alleine ist und um meine schwester, die immer alles in sich hinein frist.

ich versuche mich um beide zu kümmern. mit meinen paps telefonier ich so oft wie mir möglich ist... wenn ich nicht den trost meines freundes hätte und das verständnis... ich wüßte nicht was ich machen würde

liebe grüße
sei gedrückt
viel kraft für dich

das teufelchen