Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 16:08
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo am Mittwoch!

Jetzt habe ich endlich meinen Hintern hoch gekriegt und war am Montagabend endlich wieder in der Turnhalle - und das nicht nur zum Zugucken, nein, eine ganze Stunde habe ich tapfer mitgehalten. Und heute Nachmittag war ich 25 Minuten in der Sonne auf dem FESTGEDÜBELTEN Fahrrad radeln. Bin richtig stolz auf mich!

@Liebe Renate, mich wundert's ja nicht, dass Du jetzt schlechter schlafen kannst. Du hast jetzt plötzlich wieder mehr Zeit für Dich - und denk' mal dran, wie viel Ihr durchgemacht habt! Da ist es einfach ungewohnt, mit einer neuen Situation (Trennung) umzugehen. Finde ich toll, wie sich Manni verhält! Dass er zur Psychotherapie geht, besonders. Denn gerade Männer zieren sich da oft und denken, sie hätten einen Psycho-Klempner nicht nötig. So scheint er gut mitzuarbeiten. Hoffentlich sind die Therapeuten auch gut. Übrigens ging es mir auch oft so, dass ich die Familie trösten musste. Und Du hast es ja verdient, dass Du endlich mal an Dich selbst denken kannst. Triffst Du Dich denn zwischendurch mal mit Freunden oder gehst aus? Ich glaube, Manni ist Dir sehr dankbar dafür, dass Du immer für ihn da bist. Hört sich alles prima an!

Ich war heute beim Hausarzt wegen des Reha-Antrags. Er war sehr angetan von meinem Entschluss und wird einen entsprechenden Befundbericht schreiben. Schon ein Schatz, der Doc!

@Lieber Rolf, wie geht es Deiner Mutter? Und wie Dir selbst? Du hast ja auch eine große Belastung, und die Trennung von Deiner Lebensgefährtin wird sicher für Dich auch nicht einfach sein. Ich hoffe, wir werden bald wieder von Dir hören.

@Liebe Anna, gell, mit einem neuen Styling fühlt frau sich doch gleich viel besser! Wie sieht's denn aus? Kürzer? Strähnen? Hauptsache Pepp! Alles Gute in der großen Weltstadt!

Euch allen wünsche ich eine gute Restwoche!

Liebe Grüße, Geli