Hallo Maja,
na, dann fang ich doch gleich mal an mit meiner Geschichte

Also ich habe bzw. hatte Körbchengrösse C und einen Aufbau im April letzten Jahres mit Latissimus und 320 ml Silikon hinter mir. Nachdem ich keine besonders schmale Person bin, wollte ich auch keinen sooo kleinen Busen, und ob du es glaubst oder nicht - ich machte mir doch tatsächlich Gedanken, dass mir meine teure Wäsche nicht mehr passen würde, verrückt gell!
Heute muss ich sagen bereue ich die Entscheidung etwas - denn: seit einiger Zeit senkt sich die operierte Brust mehr und mehr ab, und ich habe das Gefühl einen Ball drin zu haben und sieht auch ein bisschen danach aus

Ganz ehrlich es ist kein Vergleich zur andere Seite.
Optisch gibt es nichts zu bemängeln, denn sie sind inzwischen dank einer Angleichung gleichgross, aber das Gefühl ist völlig anders, man spürt einfach dass es sich um einen Fremdkörper handelt.
Ausserdem habe ich seit einer Woche Schmerzen an den Rippen etwas unterhalb der Brust
Morgen habe ich bei dem Arzt der die Angleichung gemacht hat einen Termin und werde ihn fragen was er von einer Verkleinerung hält! Mir wird die Brust einfach zu schwer, ich bekomme zunehmend mehr Verspannungen und Kopfschmerzen, das zwar mit Krankengymnastik/Massagen besser wird, ist aber auch keine Dauerlösung.
Ich habe zwischenzeitlich gelesen, dass die OP auch auf keinen Fall gemacht werden sollte wenn man eine Skoliose hat, denn dann sind die Probleme mit dem Rücken auch erheblich.
Heute wäre ich froh, wenn ich mir den Aufbau nur mit dem Muskel bzw. mit weniger Silikon hätte machen lassen.
Falls du Bilder sehen willst oder noch weitere Informationen möchtest schreib mir einfach unter:
claudihuber@gmx.de
Viele liebe Grüsse und alles Gute für dich
Claudia