Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 23:34
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr lieben,

So jetzt bin ich mit der Hausarbeit fertig.War viel Wäsche von Mutter angefallen.Neue Hiobsbotschaft habe wir auch wieder bekommen.Am montag
wurde Walters Schwester auf die Normalstation verlegt,gestern wieder zurück auf die Intensiv,wieder eine Lungenembolie.Es geht Ihr nicht gut.
Walter hat schon wieder 3 kg.abgenommen,es wird keine Chemo mehr gemacht.Lebensqualität geht vor.Wir können weiterhin in der klink betreut werden,war mir wichtig wegen morphin.Walter möchte in keine Palliativstation.
Hier ist sein Zuhause,und da möchte er auch sterben,wenn es nicht anders erforderlich sein sollte.Wir haben hier einen Krankenpflegeverein und in Calw
einen Hospizverein die Bescheid wissen.Ein Pflegebett kann Problemlos ins Wohnzimmer gestellt werden.Krankenpflegeverein hatte mir schon im Juli geraten einen pflegeantrag zu stellen.
Jetzt zu den schönen Dinge des lebens.Hab mir gestern einen schönen Flachbildschirm gekauft.Jetzt kann ich auch besser lesen,alles ist schön gross
muss nur noch richtig eingestellt werden,macht der Sohnemann morgen.Ja die verdammte Technik.Jetzt sollte nur noch meine DSL eintrudeln,dann wäre
alles perfekt.
Bin heute beim Nachtcafe dabei und begleite Euch noch ein bisschen.
An alle anderen einen lieben Gruss Eure Christy