Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 10:40
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Zwei und natürlich auch die anderen,

mein Beitrag von Dienstag hat sich in Luft aufgelöst, war ich vielleicht sauer. In meiner Tastatur hat sich nur ein Krümelchen festgesetzt, sodass eine Taste hakte und der Bildschirm immer nach unten rollte.

Ja, ich finde es auch toll, dass Manni zu einem Psychologen geht. So wie ich ihn kenne, macht er es aber nur wenn es wirklich druggt. Er sagt selber, er sieht alles grau in grau, hat keine Freude mehr, weiss nicht was auf ihn noch zu kommt, schläft nachts immer noch nicht richtig, fühlt sich ständig matt. Bei der Visite gestern hat er es angesprochen, bekam ein Pillchen zum Schlafen. Dann natürlich gleich eine Verlängerung, da musste ich erst einmal ganz schön schlucken.

@Anna, du willst heute in die Stadt? Habe ich schon wieder was überlesen oder bin ich einfach nicht auf dem Laufenden. Ich sollte wohl auch einmal wieder zum Friseur gehen und stylen lassen!!! Doch was wollen die mit meinen Haaren anfangen? Draussen ist es nicht gerade schön, aber kalt!!! So schmilzt wenigstens nicht Senta´s Eisblock, den sie ab und zu trackiert und versucht zu knacken. Nicht das ihr jetzt denkt, sie kriegt nichts zu futtern. Das ist ihr Spielzeug, genau wie ein Tannenzapfen, den ich dann immer werfen darf. Hier muss ich ja höllisch aufpassen was ich schreibe!!!

@Geli, was hast du doch für einen tollen Arzt!!! Hauptsache........ ach lassen wir das!!!!! Wehe, du gehst in deiner Reha nach Bad Münder!!! Dann noch in der Turnhalle selber aktiv und zu guter letzt auch noch auf dem (wie heisst das doch nochmal??) Ergometer "ALLE ACHTUNG" Ich setze mich statt dessen auf eins von meinen Fahrrädern.

Mit Fährrädern könnten wir etwas machen. Ist wirklich prima, was Manni da alles so drauf hat. Ein Fahrrad haben wir ganz nach den Wünschen des Besitzers zusammen gebaut. Der ist total begeistert und empfiehlt uns auch weiter.

Das mit dem Ausgehen werde ich mir mal zu herzen nehmen. Nicht nur Kinder und Enkelkinder. Da könnt ihr mal sehen, was ich alles falsch gemacht habe.

So, muss gleich wieder an die Arbeit. Will noch vorher essen und nicht nur Schokolade bis dann

Renate

PS: Viele Grüsse auch an Barbara und Bärbel