Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 19:36
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Lieber Irrlaeufer,

Du bist ein Engel :-), aus dem Straeusschen "Waldmeister" hab ich schon eine Bowle angesetzt...auch wenn es noch nicht Mai ist.....so richtig sueffig fuer heute Abend

Muss mal wieder ein wenig Leben in die Bude bringen, heut lacht die Sonne, aber, der Wind hat einen kalten Hauch.........vielleicht kommt dieses Wochenende doch ein wenig Schnee von euch herueber? Verschreien sollte ich es nicht, wir hatten noch keinen im letzten Jahr, koennte sein, dass es im Maerz dann 'Schneewehen' gibt.....alles schon mal hier gewesen !!!

Lieber Didi, ich hoffe, du hast deine Chemo gut durchgestanden und pflegst dich nun zuhause; wuensch dir viel Kraft und lass dich auf der Kuschelcouch vorm Kamin nieder.

Hallo Moni,
wie geht es dir und deinem Sohn ?

Liebe Karin, die Polizisten sollten sich mal ''organisieren'', glaub mir, wenn die Herren der Schoepfung selbst buegeln muessten....wuerdest mal sehen, wie schnell die auf mod. Fasern zurueck greifen !? Seufz.....

Ich sitze hier im Kaminzimmer, trinke von der Waldmeister-bowle "im Alleingang"......wo seid ihr alle ?? Ist auch Knabberzeugs von Su's Geburtstag uebrig......

Also, auf geht's 'Rocking-Chair"......'let's rock'.......

LG. Oma-Anna