Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 14:14
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Familie,

hier,- bei den Waltons vermisse ich unsere Köchin Ute auch.
Ihre Kochrezepte, ihre Herzlichkeit...
Sonst muß ich sie nicht vermissen, da ich den Kontakt zu Ute nie abgebrochen habe, dazu stehe ich auch , da ich "ihr Vergehen" nicht überbewerten möchte.

Es stimmt schon , man soll mit den Gefühlen anderer nicht spielen oder Fantasiegeschichten erfinden, um auf sich aufmerkam zu machen.
Doch welch verzweifelter , kranker Mensch muß dahinter stecken, der solche Geschichten erfindet??, oder noch schlimmer,!! -vor dem Selbsterhalt !! davon läuft.

Tatsache ist, Ute ist mit 38 Jahren an Kehlkopfkrebs erkrankt, seit ca. 1 Jahr kehlkopflos und geht "ihren Kreuzweg" . Sie ist also auch kein Hypochonder oder Simulant.
Wie lange Ute noch unter uns weilt,weiß niemand , -I-hop-so für Ute !

Ob der Krankenhausaufenthalt nötig war ,bzw. erfunden wurde, weiß ich nicht, habe auch Ute nicht danach gefragt, es ist für mich unwichtig.

Es zählt für mich der Mensch mit seinem Schicksal und ich "kann" ( muß nicht) mich auf seinen Charakter einstellen, in "jeder Hinsicht".........

Dass Ute sich aus dem Staub ( KK) gemacht hat, kann ich schon versteh´n, nachdem "alle Messer" auf sie gerichtet waren, nicht nur dass, es wurde gleich scharf geschossen.......

Ich bin davon überzeugt, dass Ute kein schlechter Mensch ist und ihre/n Fehler bereut, es liegt nun an dem ( Scharf-) Richter und den Geschworenen zu urteilen .....

Zu Ute´s Entlastung bleibt mir nur noch zu sagen:
Sie kann nicht sprechen , nur noch schreiben, sie hat nicht´s mehr,
nur noch die "wenigen Freunde" die ihr geblieben sind.....
Das Forum hier und der Kontakt "zu Euch" war ihre Lebensfreude.......
Wer die Freundschaft zu Ute aufrecht erhalten möchte, wird einen Weg finden.....
durch Vorwürfe bleiben die Wunden offen, verzeihen und Versöhnlickkeit heilt......

An alle
Irrläufer