Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 22:03
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Mann und ich

Hallo Rocky,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, ersmal mein aufrichtiges Beileid das du deinen Mann verloren hast.

Du hast eine lange sehr schwere Zeit hinter dir, ich kann das ein wenig nachvollziehen, da meine Mutter mit ihrem Mann gerade das gleiche mitmacht. Ich wohne auch nicht gerade in der Nähe meiner Eltern aber versuche so oft wie möglich bei ihnen zu sein und sie wissen das ein Ton genügt und ich gebe mein letztes Hemd für sie. Ich denke deinen Kindern geht es ähnlich. Meine Mutter versucht auch mit allem so gut es geht alleine fertig zu werden aber das muss sie gar nicht genau wie du es nicht musst. Ich bin jedesmal froh, wenn meine Mutter sich mir öffnet und sagt was ihr auf dem Herzen liegt. Sprich einfach mit deinen Kinder ich glaube das sie dir gerne beiseite stehen und stören tust du bestimmt nicht.

Ich habe großen Respekt vor den Menschen die bei Ihrem Mann, Kindern, Vätern, Müttern oder anderen Familienmitgliedern diese Krankheit begleiten und durchstehen müssen und mußten.

Versuche dir wieder Ziele zu setzen, suche dir etwas was dir Spaß macht (ein Haustier, eine Sportart, etc), mit dem du dich an einem oder mehreren Tagen ablenken kannst oder vielleicht hast du auch schon Enkelkinder die dir auch in der schweren Zeit der Einsamkeit helfen können. Denke immer daran was du schon alles geschafft hast und deine Kinder brauchen dich jetzt mehr denn je auch wenn sie ein eigenes Privatleben haben. Vielleicht wollen sie dich auch nur nicht mit ihren Problemen in der schweren Zeit die du gerade durchmachst zusätzlich belasten.

Fühle dich ganz tüchtig von mir gedrückt und halte den Kopf hoch du schaffst das schon da bin ich mir ganz sicher.

Lieben Gruß
Marion