Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 20:03
Petra.W Petra.W ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Tina!
Wie geht es Dir meine Liebe, wieder etwas besser, ich kann das so gut nachvollziehen, bist Du denn wieder gesund und gehst wieder arbeiten und unternimmst Du wieder etwas? Du hast mir so gute Ratschläge gegeben Tina, also versuche es auch. Dein Paps würde Dich auch nicht gern so sehen, oder!!!?? Das es sehr schwer ist, wissen wir alle und alle Guten Worte nützen gar nichts und trösten kann uns ja auch in Wirklichkeit niemand. Ich bin momenthan wöchentlich eine Stunde bei einer Psychologin, sie ist sehr nett, da kann ich alles erzählen, was ich niemand anderem sagen kann, denn die Leute wollen doch alle so etwas nicht hören, vom Tod, von Krankheiten und von den Ängsten die man hat schon gar nicht. Und wenn ich dann im Büro in Tränen ausbreche weil ich gerade an irgendeine Situation erinnert werde (Udo hatte letzte Woche Geburtstag) oder einfach mit den Nerven fertig bin, sind alle ganz hilflos, an erster Stelle mein Chef, na ja.....er hat sowieso kein Herz, ist ein Trampel wie er im Buche steht!!
Momenthan bin ich krank, schlapp, fühl mich elend und kriege glaube ich eine richtig dicke Erkältung und dann liegt man so allein zu Hause und denkt nur....!
Ja die BG läßt mich auch warten, alles dauert so lange, weil Udo war selbstständig und da geht das nicht so schnell. Aber man muß sich immer wieder bei der BG in Erinnerung bringen oder sich einfach mal mit dem Vorgesetzten des Sachbearbeiters verbinden lassen, das habe ich schon mal gemacht, dann ging das, was ich zu Beanstanden hatte innerhalb von 3 Tagen über die Bühne! Also bleibt am Ball!
Ich wünsche Deiner Mutter und Dir alles Liebe! Seid froh, dass Ihr Zwei Euch habt!! Freunde sind zwar gut, aber Familie ist ganz anders!! Da hält man einfach zusammen und kann sich gegenseitig trösten!!

Hallo Andrea,
schön so etwas zu hören, mal was positives. Die werden Deinen Vater schon richtig behandelt haben, alles andere wäre ja nicht auszudenken. Das wäre ja schön, wenn es endlich mal jemand schafft!!! Ich rufe Dich an!

Liebe Grüße auch an alle anderen hier im Forum!
Petra