Juttttttaaaaa
Bärentatzen haben wir gleich im Familienpack gekauft!
Ja musstest du dich verabschieden um noch Kaffee zu holen oder um ihn endlich wieder zu befreien, upps indiskret!!!! Gell dort hats noch kein PC, Ah habs nun gesehn, Bildchen kam erst rehct spät, jetzt weiss ich wo du dich versteckst, schicke dir unsere Katzen rüber die kommen immer mit zur Unterhaltung auf dem "Häuschen" damit es ja nicht langweilig wird.
Ja wie schliesst man den eigenen Mann ein, *schlüsseldrehenauszeihenundweglaufenrespmittramwe gfahren*......
Ne im Ernst ist genauso passiert udn zwar weil ich wenn Willy in der Klinik ist seinen Schlüssel habe, wir haben nur einen Briefklastschlüssel und den hat eralso übergibt er mir immer den Schlüssel wenn er in der Klinik ist. Da ist in letzter Zeit *jo soooooo sälte isch" habe ich eifnach seinen Schlüssel miteingesteckt und bin an die Tagung. Da ich mein Handy abstellen musste habe ich erst im Anschluss erfahren was passiert war. Also heim, ihn befreien udn gemeinsam in die Stadt zu Tinguely Brunnen der wunderschön voller Eis ist ....
Fotos hier
http://www.baspic.ch/bilder/brunnen/...ter/index.html
http://www.bildertalk.de/displayimag...rt=2616&aid=30
http://www.brunnenfuehrer.ch/brunnen/fasnacht.htm
Der Künstler hat Jean Tinguely hat in den 50ern mit meinem daddy ein Atelier geteilt, er selber lebte in Paris, hatte aber sich bei Daddy eingenistet für die Zeiten wenn er in Basel war.