Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 16:30
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Mensch Doro das ist ja ganz große Klasse. Hab dir ja schonmal gesagt, das eine Op die erste Wahl ist, den Krebs dauerhaft zu besiegen. Ich freu mich für euch. Klar, jetzt kommen wieder andere Sorgen und Nöte und bestimmt auch eine nicht ganz so einfache Sache, aber dein Mann kann nun den Krebs besiegen. Vorallem hat man jetzt die Beruhigung, das nicht anderes im Körper ist, und damit alleine fallen schon wiedr 1000 Sorgen ab.
Ich warte noch auf den termin von München. Die haten mir aber schon am Freitag gesagt, das es 3-4 Tage dauern kann. Ich bin jetzt auf der einen Seite auch froh, das wir nach München können, ist sicher auch eine große Chance für Mama, aber ich habe auch plötzlich schrekliche Angst vor den vielen Untersuchungen was da raus kommt. Auf einer Seite denke ich mir war Mama ja vor 4 Wochen durch das MRT, aber was bringt der Pet? Diese Sorgen bereiten mir echt schlaflose Nächte was sich wiederum bei mir in starken Mirgräneanfällen auszeichnet. Ist einfach so ein blöder Kreislauf. Irgendwie wird mir das alles im Moment nervlich echt zu viel. War sonst immer so stark, aber plötzlich flattern die Nerven und ich weine sehr viel.
Jedenfalls freue ich mich für eure positive Nachricht und hoffe das nun alles schnell über die Bühne geht, damit sich euer Leben wieder ein wenig normalisiert.
Viele loiebe Grüße Michaele