Hallo Doro, Hallo Michaele,
zuerst liebe Doro: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freu mich auch mit euch...Und wünsche euch natürlich weiterhin alles Gute und dass dei Mann diesen sch...Krebs besiegt! Keine Metas mehr sichtbar, super. Es gibt also doch noch positive Nachrichten.
Papa hat letzten Dienstag wieder Chemo bekommen, morgen (wenn die Werte stimmen) auch wieder. Es geht ihm nicht gut. Wird immer schlapper und antriebsloser, ist zu nichts mehr zu bewegen. Es ist dann mal wieder 1 Tag dazwischen - da ist er relativ gut drauf, dann aber wieder tagelang kein einziges lächeln, hoffen, kein einziges positives Wort...weiss oft nicht mehr was ich ihm sagen soll oder was ich tun soll. Und trotzdem muss es weitergehen.

Bin so stolz, am Freitag hatte meine Mutter Geburtstag, er hat es bis weit nach Mitternacht ausgehalten...ich war so überrascht.
Michaele,... Kopf hoch! Und ich mein es nicht als blöde Floskel!! Ihr habt so darauf gehofft, dass ihr nach München könnt, nehmt die große Chance an und seht ihr positiv entgegen. Ich kann mir gut vorstellen,dass dir auch alles zu viel wird, aber stell dir vor was es für ein unbeschreibliche Glück wäre, wenn die Methode auch bei deiner Mama so super Erfolge zeigt. Vielleicht schaffst du es doch dass deine positiven Gedanken überwiegen. Ich wünsch es dr von ganzem Herzen!
Liebe Grüße,
Sandi