Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 20:27
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Liiiebe Anna! Wir warten auf ein Foto von der gestylten Anna!!!

Uff! So, jetzt ist wieder Ruhe im Haus. Ich freue mich immer zweimal auf die Kinder. Einmal, wenn sie kommen, dann, wenn sie wieder fahren. Bin's nicht gewohnt, 4 Tage lang (Stief-)Oma zu sein. Dann war ja noch Bernds (mein Mann) Geburtstag, da ging es durch bis Samstag Morgen halb vier. Leider stecke ich das nicht mehr so leicht weg, aber langsam fühle ich mich wieder erholter nach soooo viel Schlaf heute.

Sabine (ja, meine richtige Schwester) habe ich von Dir gegrüßt. Wenn sie das nächste Mal hier ist, will sie Dir in Deine "Persönlichen Nachrichten" schreiben. Ich weiß auch nicht, warum es nicht mehr klappt, dass sie sich hier einloggen kann.

Wenn Hamburg ja nicht so weit abgelegen wäre , käme ich ganz, ganz sicher mit in die Oper! Aber so ist es mir etwas zu weit.

Ganz liebe Grüße, auch an Euch Andere natürlich
--Geli

P.S.: War Deine Mutter auch in der Reha-Klinik "Bellevue"? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es ihr dort nicht gefallen hat. Wenn es klappt, bin ich ab Mitte Mai dort. Der Antrag liegt ja noch hier und wartet auf den Befundbericht vom Doc.