Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 22:58
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

liiiiebe geli,

du ich weiss nicht mehr in welcher klinik meine mutter war, jedenfalls wurden ihre lahmen knochen behandelt und sie hat sich aufpeppen lassen mit frischzellen, darum wurde sie wohl auch fast 83.

ja schade mit der oper, aber ich habe in planung, wenn meine untersuchungen bzw. arzttermine durch sind, meine tochter vermählt ist, mal für ein paar tage reiss aus zu nehmen...und es könnte durchaus sein, dass ich mich in marburg wiederfinde ...und dann wird kaffee bzw. tee getrunken, gell??? wie war das, "ich brauche tapetenwechsel sprach die birke" sang unser hildchen knef und so geht es mir auch.

geli, ich war noch nicht beim friseur, aber irgend etwas muss mit meiner frisur passieren, ich sehe so deppert aus . ich kann doch nicht nach düsseldorf zum friseur fahren um mir mal einen ordentlichen schnitt verpassen zu lassen, denn dort kenne ich einen super friseur .

wenn ich so aussehe wie ich mir das vorstelle, werde ich den mut besitzen und mein foto einstellen, aber nur wenn hier alle artig sind...oder lieber doch nicht?

unser natchen kann leider nicht mehr ins forum, bzw. kann nicht mehr schreiben, ich traf sie heute morgen im chat. sie hat ihre email-addy geändert und aus wars .

ansonsten geht es mir einigermassen, über die kleineren wehwehchens schnacke ich schon gar nicht mehr, na ja und die leistungsfähigkeit...die hat auch gelitten, aber damit muss frau leben.

ich hoffe, allen anderen geht es auch den umständen entsprechend gut, weil sich so gar niemand mehr meldet oder ist das eher ein schlechtes zeichen .

allen eine gute nacht und schöne träume wünscht euch

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)